Immer wieder arbeite ich bei umfangreicheren oder speziellen Aufgaben mit PartnerInnen oder Partnergesellschaften zusammen. Dazu gehören vor allem die Folgenden:

WBB - Wilhelm Bell Beratungsgesellschaft

Die Wilhelm Bell Beratungsgesellschaft bietet ein breites Portofolio von Beratungs- und Dienstleistungen für Unternehmen an. Gerne arbeite ich für die WBB als Partner. Jedoch kann ich selbst auf die WBB zurückgreifen, wenn einen umfangreicher Auftrag weiterer Ressourcen bedarf.

Arthur Dorsch - InnerNature

Arthur habe ich als Lehrer und Naturcoach über Jahre hin geniessen können, so dass eine tiefe persönliche Beziehung entstanden ist. Heute bieten wir gemeinsam Seminare für  Führungskräfte an, die in erster Linie in und mit der Natur stattfinden..      

Karin Straub - Führung und Kommunikation
Mit Karin Straub arbeite ich vor allem in Seminaren zum Thema Führung und Kommunikation sowie bei der Moderierung von Strategieworkshops zusammen. 

Artelatum - Frédérique Genton
Gemeinsam mit Fédérique Genton habe ich eine Seminarreihe für interkulturelles Konfliktmanagement entwickelt, die vor allem den deutsch-französisch-englischen Sprachraum betrifft. 

Prof. Dr. Heike Englert
Heike Englert ist als Mitgründerin und Vorsitzende der Coherence-Coundation seit Jahren mit dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement vertraut. Wir arbeiten eng bei den Themen "psychische Gesundheit" und "Gesunde und engagaierte Teams" zusammen.

ISB-Netzwerk
Durch meine Ausbildung als Coach, Teamentwickler und Changemanager am Institut für systemische Professionalität bin ich Mitglied eines eng kooperierenden, ca 3000 Mitglieder umfassenden Netzwerks, in dem sich SpezialistInnen und Spezalisten zu nahezu allen Themen rund um Organisationen finden.
Gerade als Mitglied der Mastergroup des ISB habe ich vielfältige Möglichkeiten, bei besonderen Anfragen auf einen Pool höchstqualifizierter Organisations- und Personalprofis aller Couleur zugreifen zu können.